0,
Gesamtpreis: 0 €
Kauf noch für 100 €
und du hast KOSTENLOSE Lieferung!


Lycra Billabong



Lycra Billabong


Lycra Billabong

Unter andere funktionelle Surfkleidung neben Neoprenen gehort Lycra ins Wasser. Es ist ein Material, das besonders vor scharfe Sonne schützt. Es wird mit einem UPF Faktor ausgestattet, den Sonnenbrand bei längerem Aufenthalt auf dem Sonne verhindert, beim Surfen, Paddle-Boarding oder anderen Wassersport. Wählen Sie aus Einzelstücken aus Lycrakleidung.

Billabong ist eine australische Bekleidungsmarke, die 1973 von Gordon und Reno Merchants in Gold Coast, südöstlich von Queensland, gegründet wurde. Der Name Billabong stammt aus der australischen Sprache und bedeutet übersetzt den toten Arm des Wasserlaufs. Der Slogan der beiden Gründer war schon immer "Nur ein Surfer kennt dieses Gefühl!" Billabong ist eines der größten Surfunternehmen, zusammen mit Quiksilver und Rip Curl gehören sie zu den Top 3 Marken. Neben Billabongs typischen Billabong-Shorts, Neopren- und Badeanzug-Surfern verkaufen Billabong-Geschäfte auch Sweatshirts, Rucksäcke, Shorts, Mützen, Brieftaschen, Flip-Flops und anderes Zubehör für Surfer und Skateboarder.



Nach oben