0,
Gesamtpreis: 0 €
Kauf noch für 100 €
und du hast KOSTENLOSE Lieferung!

Hilfe / FAQ

Wie melde ich mich an?

Es gibt einen „Anmeldung“ Button auf der Homepage. Klicken Sie darauf und wählen Sie die Option "Registrierung". Um Ihr neues Konto zu erstellen, müssen Sie nur Ihren Personalien (Name, Adresse, Telefonnummer) und Ihre Anmeldungsdaten (E-Mail und Passwort) eingeben. Danach werden Sie automatisch eingeloggt. Ab sofort werden Sie auf ESATNA.CZ kaufen können. Alles, was Sie für Ihren nächsten Besuch benötigen, sind Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

Wie viel kostet das Porto?

Es hängt von dem Land ab.
Tschechische Republik
• Tschechische Post (als Kommerzielles Paket) – von 49 CZK
• Intime – von 59 CZK
• PPL – von 59 CZK
• Abholstelle Zásilkovna.cz – 49 CZK
• Unser Geschäft in Ústí und Labem – KOSTENLOS
Kostenlose Lieferung mit der Tschechische Post bei Bestellungen über 999 CZK!
Slowakische Republik
• DHL – 3,99 €
• Slowakische Post – 3,99 €
Kostenlose Lieferung bei Bestellung über 40 €!

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir versuchen, Ihre Bestellung am Tag oder am Tag nach dem Kauf zu senden (gilt für Werktage). Das bedeutet, dass Sie Ihr Paket spätestens innerhalb von 2 Tagen erhalten sollten.
Sie können den Status Ihrer Bestellung auch in unserem System prüfen und Sie werden per E-Mail informiert. Nach dem Versand Ihrer Bestellung sehen Sie den Status "ANGENOMMEN". Wenn das Paket fertig und an Ihre Adresse gesendet wurde, ändert sich der Status auf "BEARBEITET".

Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn ich nicht zufrieden bin?

Natürlich! Wenn Sie feststellen, dass der Artikel Ihren Wünschen nicht entspricht, kann es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt wird. Wir senden Ihr Geld sofort per Banküberweisung zurück, wenn der Artikel neu und unbenutzt ist, mit Etiketten intakt und in der Originalverpackung. Sie müssen uns auch das ausgefüllte Rücksendeformular senden. Wenn Sie den Artikel tauschen möchten, haben Sie 60 Tage Zeitdazu!

Wenn ich die Ware zurückgeben möchte, kann ich diese per Nachnahme senden?

Unglücklicherweise nicht. Das Paket wird nicht angenommen. Senden Sie es als klassisches Paket zurück und sobald wir es erhalten, senden wir Ihnen Ihr Geld per Banküberweisung zurück.

Ich kann nicht finden, genau was ich suche. Kannst du mir irgendwie helfen?

Wir werden unser Bestes geben! Es ist möglich, dass wir das, wovon Sie träumen, auf Lager haben, aber es ist noch nicht in unserem Online-Shop. Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir beantworten alle Ihre Fragen. Wir schätzen Ihre Vorschläge sehr, also zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für Fragen nach Produkten oder Größen.

Wie kann ich meine Bestellung erhalten und welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Sie können Ihre Bestellung persönlich in unserem Geschäftabholen - SWIS BOARD SHOP, Masarykova 2312/65, 400 01, Ústí nad Labem - wo Sie bar oder mit Kreditkarte bezahlen können.
Eine andere Option ist eine Nachnahme. In diesem Fall zahlen Sie nach Annahme der Lieferung in bar. Wenn Sie unter der Lieferadresse nicht erreicht werden, wird der Postler Ihnen eine Notiz hinterlassen, die sagt, wann und wo Sie Ihr Paket abholen können. Vergessen Sie bitte nicht, dass die Postler meistens morgens kommen. Wählen Sie die Adresse an, wo Sie wahrscheinlich werden (z. B. Adresse Ihres Büros), um Ihre Zeit zu sparen. Es ist besser, den Namen Ihres Unternehmens in den Notizen anzugeben, damit der Postler Sie finden kann.
Wenn Sie im Voraus per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlenmöchten, senden wir Ihnen Ihre Bestellung sofort nach Erhalt des Geldes.

Gewähren Sie eine Ermäßigung?

Ja! Es gibt viele Rabatte und Sonderangebote während des ganzen Jahres. Außerdem haben wir auch saisonale Verkäufe mit unglaublich niedrigen Preisen! Wir schätzen treue Kunden und dies wollen wir mit den besten Ermäßigungen belohnen. Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, um die limitierten Angebote für unsere angemeldeten Kunden zu erhalten.

Wie lange dauert die Garantiezeit?

Aufgrund des Gesetzes erhalten Sie genau 24 Monate (siehe Reklamationen) vom Tage der Übernahme der Waren.

Wie kann ich die Ware reklamieren?

Es ist wirklich einfach - drucken Sie ein Beschwerdeformular aus, füllen Sie es sorgfältig aus, legen Sie es das Paket bei (in Orginalverpackung, sauber, komplett und unbeschädigt) und senden Sie es per Einschreiben an unsere Adresse. Sendungen per Nachnahme werden von uns nicht angenommen. Weitere Informationen finden Sie in der Sektion Reklamationen.

Wie ist die Öffnungszeit?

24/7! Sie können Bestellungen aufgeben und uns E-Mails schreiben, wann immer Sie möchten. Aber rufen Sie uns nur an Arbeitstagen von 9.00 bis 17.00 Uhr an.
Tel. Nummer: +420 734 899 855
E-Mail: info@esatna.cz

Nach oben