Hilfe / FAQ
Wie melde ich mich an?
Klicken Sie auf der Startseite auf „Anmelden“ und wählen Sie die Option „Registrieren“, nach Eingabe Ihrer Daten (Name, Adresse, Telefon) und Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) wird Ihr neues Konto für den einfachen Einkauf bei ESATNA erstellt. Nach dem Erstellen eines Kontos sind Sie bereits im System angemeldet und können einkaufen. Wenn Sie das nächste Mal den ESATNA.DE betreten, melden Sie sich mit der E-Mail Adresse und dem Passwort an, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos eingegeben haben.
Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn ich nicht zufrieden bin?
Natürlich! Sollten Sie unmittelbar nach Erhalt der Ware feststellen, dass diese aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passt, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 21 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, das Geld dafür wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Die Ware muss unbeschädigt, in unbeschädigter Originalverpackung (gilt hauptsächlich für Schuhe), mit Originaletikett, gut verpackt, wiederverkaufsfähig. Der Kunde muss die Sendung mit einem Rücksendeformular senden. Mehr im Retourenbereich
Wenn ich die Ware zurückgeben möchte, kann ich diese per Nachnahme senden?
NEIN! Eine Lieferung per Nachnahme wird leider nicht akzeptiert. Sie senden die Ware per Standardpaket zurück.
Ich kann nicht finden, genau was ich suche. Kannst du mir irgendwie helfen?
Wir haben oft Waren auf Lager, die mit Verzögerung am Standort ankommen, da nicht immer alle Waren schnell im Internet eingestellt werden können. Wir versuchen in der Regel, die Ware so vorzubereiten, dass genügend Informationen darüber vorhanden sind. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail (wir bevorzugen diese Option) und Sie werden beantwortet. Ihre Anregungen für das Sortiment sind uns wichtig. Fragen zum Sortiment oder anderen Produktgrößen senden Sie bitte über das Kontaktformular.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Die Bestellung kann auf verschiedene Arten bezahlt werden, sie muss immer im Voraus erfolgen. Sie können wählen, ob Sie per Überweisung, Karte oder Paypal bezahlen möchten.
Gewähren Sie eine Ermäßigung?
Das ganze Jahr über können Sie auf unserer Website auf verschiedene Rabattaktionen stoßen. Darüber hinaus führen wir im Online-Shop einen saisonalen Verkauf zu sehr, sehr günstigen Preisen sowie Rabatte für registrierte Kunden durch.
Es lohnt sich auf jeden Fall, unseren Newsletter zu abonnieren, in dem wir spezielle Events für registrierte Kunden versenden.
Wie lange dauert die Garantiezeit?
Die Garantie auf ESATNA.DE beträgt, wie gesetzlich vorgeschrieben, 24 Monate (mehr im Abschnitt Reklamationen).
Wie kann ich die Ware reklamieren?
Um eine Reklamation einzureichen, drucken Sie das Reklamationsformular aus der Rubrik Reklamationsregeln aus, füllen Sie es ordnungsgemäß aus, kleben Sie es auf die (gewaschene oder schmutzfreie) Ware und senden Sie sie versichert und eingeschrieben an unsere Adresse. Nicht per Nachnahme, solche Ware wird nicht angenommen! Einzelheiten finden Sie im Beschwerdeverfahren.
Wie ist die Öffnungszeit?
Sie können 24 Stunden am Tag bestellen oder E-Mails senden. Sie erreichen uns wochentags, Mo-Fr, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr Rufen Sie uns gerne unter 734 899 855 an und schreiben Sie an info@esatna.cz